Qualifikation

Energie Giencke


Martin Giencke hat eine Ausbildung zum Betriebswirt im Handwerk, zum Wärmedämmtechniker und zum Tischler abgeschlossen und absolviert gerade seine Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk. Er ist für die Ausbildung im Betrieb zuständig. Bei der Kundenberatung und im Au├čendienst wird er unterstützt von Nils Rodewald als Fachmann im Bereich Dach- und Fassadentechnik und Dämmung.

Die Martin Giencke GmbH beschäftigt insgesamt 3 qualifizierte Teams, die sehr zuverlässig, sauber und verantwortungsbewußt arbeiten. Sie werden regelmäßig geschult und sind immer auf dem neuesten Stand, was Technik, Innovation und Kommunikation betrifft. Zu den Mitarbeitern gehören Zimmermänner, Tischler und Dachdecker.

Natürlich bilden wir auch selber aus! Zur Zeit haben wir 2 sehr motivierte Auszubildende im Dachdeckerhandwerk.

Als Zeichen für meisterhafte Leistungen - von der kompetenten Beratung bis zur fachlich professionellen, termingerechten und sauberen Ausführung vor Ort - haben wir einige Zertifizierungen erhalten.





Was Sie von uns erwarten können

  • Fundierte Beratung vom Fachmann
  • Fachkundiges Personal
  • Einsatz neuester Techniken und Materialien
  • Fachmännische Ausführung aller Arbeiten

Unsere Produktpartner